DEVELEY

Aufbau der digitalen Markenarchitektur für Multi-Brand Webiste-Content-Management der Develey-Gruppe

Relaunch Markenwebsite „develey.de“

Die Develey-Gruppe suchte scharfe Unterstützung und gab deshalb Mindbox den Etat für die Überarbeitung der kompletten Online-Präsenz. Umsetzung und Konzeption der zentralen Website erfolgte im reduzierten Design.

Nützlich amüsante Infos rund um Senf und Saucen, Rezepte, Warenkunde und alles über das Umweltengagement des Unternehmens wurden hier eingebettet. Ein spezieller HR-Bereich gibt Einblick in den Berufsalltag und aktuelle Jobs des Traditionsunternehmens.

Zur Produktwelt der Marke Develey


Responsvie Website für Löwensenf

„Lass den Löwen los“ – auf der Markenwebsite auf TYPO3-Basis findet sich alles über Senf. Dazu gibt’s Rezepte und einen Online-Shop – für allumfassende Bewunderung natürlich auch im Responsive Design umgesetzt.

Relaunch Markenwebsite „loewensenf.de“

Website-Relaunch des Senfklassiker aus Österreich „mautner.at“

Auch bei der österreichischen Senfmarke Mautner Markhof schraubte die Mindbox am Webauftritt und zeitgleich starteten die Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung.

Gezeigt wird die Produktpalette, Rezepte und News zum Unternehmen. Auch hier wurde das CMS-System TYPO3 verwendet, um markenübergreifende Synergien möglich zu machen.

Zur Markenwebsite von MAUTNER

Responsive Website für Tabasco

Angegliedert an die zentrale Website develey.de erstrahlt auch tabasco.de im neuen Online-Auftritt und sieht echt scharf dabei aus: Implementiert wurden hier eine Rezeptdatenbank und ein Online-Store.

Reduziertes Design sorgt für nutzerfreundliche Optik mit dem richtigen Pep.

Zur Markenwebsite von TABASCO