News: sekaVit.de

Sport frei! Mindbox trimmt „sekaVit.de“

22.Februar 2016 Pünktlich zum EM-Jahr 2016 verantwortet Mindbox ab sofort den Online-Relaunch des Sportgel-Herstellers sekaVit. Neben einem optimal getrimmten Onlineshop kümmern sich die Dresdner um den Aufbau des Online-Marketings in der DACH-Region.

Der alte Look mit klassischer Produktdarstellung soll einem neuem Markenerlebnis mit umfassenden Informationen, Tipps und kreativen Bilder- und Themenwelten rund um die Produkte weichen. So werden die Besucher mit konkreten Anwendungsbeispielen mehr über die Heilpflanze Arnika erfahren und die Macher hinter den Produkten kennenlernen. Denn hinter sekaVit steht kein anonymer Pharmakonzern, sondern authentische Profis „von nebenan“:

Geschäftsführer Sebastian Köhler betreut als Physiotherapeut die deutsche Junioren-Fußballnationalmannschaften. Er gehört zu den nur 20 ausgewählten Physiotherapeuten deutschlandweit, die mit dieser Aufgabe betraut wurden. Als Inhaber des Therapiezentrums „in motio“ in Plauen betreut er zudem den VFC Plauen mit dem Mannschaftsarzt Dr. med. Karsten Albig, mit dem er gemeinsam das Unternehmen sekaVit im Jahr 2012 ins Leben gerufen hat.